HOTEL AUF EINEN BLICK

HOTEL AUF EINEN BLICK HOTEL AUF EINEN BLICK

WILLKOMMEN IM MYKONOS BLU

Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem das Meer und der Himmel so blau sind, dass Abenteurer wie hypnotisiert sind. Eine blaue Oase, an der die Sonne jeden Tag in ein strahlendes Weiß gehüllt ist. Auf dieser kosmopolitischen Insel, häufig frequentiert von der High Society, befinden sich die schönen Inselbungalows und privaten Villen von Mykonos Blu, deren edles Design die kubistischen Linien der Kykladen widerspiegelt. Das traumhafte Resort liegt an einer kleinen Klippe mit Überblick über den weltberühmten Strand von Psarou und sieht aus als wäre es einer ägäischen Fantasie entsprungen, ebenso wie der Infinity-Pool, der in der Luft zu schweben scheint. Der Elixir-Fitness-Raum und die romantischen Bungalows mit privaten Pools machen dieses Hotel zu einem der begehrenswertesten der ganzen Ägäis. Natürlich ist eine der Hauptattraktion die Nähe zu dem pulsierenden Nachtleben von Mykonos Stadt.
ADDRESSE: Psarou, Mykonos, GR 84600
TELEFON: +30 22890 27900
E-MAIL: [email protected]

location-at-psarou-beach

LAGE

Die Insel Mykonos mit ihren traumhaften Stränden und internationalem Ruf ist das Schmuckstück der Kykladen. Mykonos ist berühmt für seine wunderschönen Landschaften, seine traditionellen weiß getünchten Häuser, seine Windmühlen, kleinen Kirchen und malerischen Häfen, wo Fischerboote neben den Luxusyachten der High Society vertäut sind.

  • Am weltberühmten Psarou Strand gelegen
  • An einem wunderschönen Sandstrand
  • Erreichbar mit dem Flugzeug und der Fähre
01-mykonos-blu-hotel-luxury-accommodation-greece

UNTERKUNFT

Die weiß getünchten Bungalows sowie die Steinbungalows, Suiten und Villen, einige mit privatem Pool, sind mit Naturmaterialien und in weiß und blau dekoriert. Sie werden von den inspirierenden und atemberaubenden Aussichten von ihrem einzigartigen Zimmer aus begeistert sein. Die Bungalow-Suiten in bester Lage mit Innen- oder Außen-Hydromassage-Badewanne sind äußerst komfortabel und luxuriös.

Lassen Sie sich von der lässigen Eleganz und dem schicken Stil der Junior-Suite verwöhnen, die alles bietet was Sie für ihr absolutes Wohlgefühl brauchen. Die Villen befinden sich in ruhiger Lage direkt am Meer auf einem Privatgrundstück des Mykonos Blu. Sie wurden so konzipiert, dass das strahlende Licht perfekt ausgenutzt wird und sind sehr geräumig, luftig und sonnendurchflutet. Auf den schattigen Terrassen können Sie ruhige Momente und Panorama-Aussichten auf das Meer genießen. Keine Villa gleicht der anderen, aber alle von ihnen sind so eingerichtet, dass Sie dort ideal entspannen und sich inspirieren lassen können. Ein privates Tauchbecken vervollständigt das traumhafte Bild.

  • 103 blaue & weiße Inselbungalows, Suiten und Villen, einige mit privatem Pool oder Hydromassage-Badewanne im Freien, privatem Garten, Sonnenterrasse und privatem Fitnessstudio
  • Extravagantes Badezimmer mit eingebauter Badewanne aus poliertem Stein und Dusche mit Phototherapieeffekt
  • Eine Reihe von wunderschönen Bungalows, Suiten & Villen direkt am Meer
  • Der Famous Class Service in allen Suiten und Villen bietet den ultimativen Luxus für anspruchsvolle Gäste
02-mykonos-blu-dining-experience-sea-view-restaurant

SPEISEMÖGLICHKEITEN

Köstliche Ägäische Schätze, europäische Genüsse, tadelloser Service und luxuriöses Dekor, kombiniert mit wunderschönen Aussichten, machen das Speisen auf Mykonos zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Inselküche im Gourmetrestaurant ‚Aegean Poets‘
  • Restaurant ‚L‘Archipel‘ mit atemberaubenden Aussichten
  • ‘Delos’ Lobby-Lounges
  • Himmelterrasse mit spektakulären Aussichten auf die ägäische
  • Strandbar
  • Spezielle Gerichte für Kinder tagsüber und abends verfügbar
  • Speisen im Zimmer/in der Villa
  • Romantisches Dinner oder Familienessen am Strand
03-beach-pools-mykonos-blu-resort-greece

STRAND & POOLS

Das Hotel ist über der Psarou-Bucht gebaut und Stufen führen hinunter zu einem Sandstrand. Umkleidekabinen und Duschen, Sonnenliegen mit weichen Auflagen, Strandtücher und Sonnenschirme stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Genießen Sie den Speisen- und Getränkeservice direkt an Ihrer Liege, während sie unter dem wolkenlosen Himmel von Mykonos entspannen. Strand mit Blauer Flagge.

Das Resort verfügt über 20 Pools, einen hell beleuchteten Infinity-Naturpool mit warmer Brise und prickelndem Meereswasser, 3 Gemeinschaftspools für bestimmte Zimmer und 17 private Pools.
 
  • 1 Meerwasser-Infinity-Pool auf zwei Ebenen (250 m²/40 m²)
  • 2 Gemeinschaftspools in den Inselbungalows
  • 11 private Pools & 1 privater überdachter Pool in der Luna Blu Suite
  • 1 Gemeinschaftspool in den Villen
  • 5 private Pools in den Villen
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

HOTEL AT A GLANCE

HOTEL AT A GLANCE HOTEL AT A GLANCE

WELCOME TO MYKONOS BLU

Imagine a place... where the sea and sky hypnotize adventurous souls. A blue oasis where the sun wraps each day in brilliant white. Nestled in the cosmopolitan island, discovered by jet setters, are the island bungalows and private villas of Mykonos Blu, thoughtfully designed to reflect the cubist lines of the Cyclades. Set on a low bluff overlooking the world-famous beach at Psarou, this dream resort floats on the edge of an Aegean fantasy, just like the unique infinity pool that seems to hover in the air. The Elixir Fitness Gallery and romantic bungalow suites with private pools make this one of the most sought-after hotels in the Aegean. Of course, one of the main attractions is the proximity of (and refuge from) the pulsating nightlife of Mykonos Town.

ADDRESS: Psarou, Mykonos, GR 84600
PHONE: +30 22890 27900
EMAIL: [email protected]

location-at-psarou-beach

LOCATION

Mykonos Island, the jewel of the Cyclades group with its dream beaches and international reputation. Mykonos is famous for its superb landscapes, its traditionally whitewashed buildings, its windmills, small churches and picturesque harbours, where fishing boats are moored next to the luxury yachts of the jet set.

  • Set on the world-famous Psarou Beach
  • On a beautiful, sandy beach
  • Accessible by airplane and by ferry
01-mykonos-blu-hotel-luxury-accommodation-greece

ACCOMMODATION

The whitewashed and stone bungalows, suites and villas, some with private pool, are adorned with natural fabrics in absolute white and blue. You will find the stunning views from your uniquely appointed room both inspiring and breathtaking. Lavish Island Bungalow Suites in prime locations with indoor or outdoor hydro-massage bathtub are an oasis of comfort and luxury.

Surround yourself in the unbuttoned elegance and chic style of the Junior Suites that feature all the comforts for your pleasure and convenience. Secluded within a private compound on the grounds of Mykonos Blu, the Villas occupy prime sea-front property. Designed to take full advantage of the brilliant Aegean light, the Villas are ultra-spacious, airy, and sun-filled with cool shaded terraces where you can enjoy tranquil moments and panoramic views of the sea. No two villas are the same, but each one is furnished to soothe and inspire. A private plunge pool completes the dreamy tableau.


  • 103 blue & white-coloured island bungalows, suites and villas, some with private pool or open-air hydro-massage bathtub, private garden & sunbathing terrace, private gym
  • Extravagant bathrooms with built-in bathtub made of polished stone and photo-therapy effect shower
  • An amazing seafront bungalows, suites & villas collection
  • Famous Class services at suites and villas offering the ultimate in luxury for our most demanding guests
02-mykonos-blu-dining-experience-sea-view-restaurant

DINING

Delicious Aegean treasures, European delights, impeccable service and sumptuous décor are the keys to the success of perfect Mykonos dining with stunning views.

  • Island cuisine at ‘Aegean Poets’ gourmet restaurant
  • ‘L’Archipel’ Restaurant with stunning views
  • ‘Delos’ Lobby Lounges
  • Sky Terrace with dramatic views to the Aegean
  • Beach Bar
  • Special children’s meals available throughout the day and evening
  • In room/villa dining
  • Romantic or family dinner on the beach
03-beach-pools-mykonos-blu-resort-greece

BEACH & POOLS

The hotel is built above Psarou Bay with steps leading down to a sandy beach. Changing cabins and showers, sunbeds with soft mattresses, beach towels and umbrellas are provided free of charge. Enjoy food & drinks service directly to your sunbed relaxing under the Mykonian sky. Blue Flag awarded beach.

The Resort boasts 20 pools, the infinity pool created by nature using soft warm breeze, sparkling sea and dazzling light, 3 sharing pools for designated rooms and 17 private pools.

 
  • 1 Seawater infinity pool on two levels (250m2/40m2)
  • 2 Sharing pools in the Island Bungalows
  • 11 Private pools & 1 Private indoor pool in the Luna Blu Suite
  • 1 Sharing pool in the villas
  • 5 Private pools in the villas
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.